Herzensbotschaften 2014

Die 3 wichtigsten L in unserem Leben können uns ein aufregendes Abenteuer bescheren. Vorausgesetzt wir wollen es, wir erlauben es und wir tun es. Nämlich ohne Kompromisse sich einem erfüllten, abenteuerlichen Leben hinzugeben.

Traurigkeit, das Stiefkind unserer Seele. Die Schattenseite unseres Daseins. Jenes Kind, das wir auf gar keinen Fall wahrnehmen möchten.

Was ist den nun der Motor unseres Lebens? Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht? Was treibt uns an, was lässt uns Höchstleistungen erbringen?

Beziehung bedeutet im alltäglichen Gebrauch grundsätzlich eine bestimmte Relation zwischen verschiedenen Objekten oder Individuen.
Das mal als Erklärung wortwörtlich vom Wikipedia übernommen.

Was für eine Frage. Ja, was ist den mein Lebensziel werden sich jetzt ganz spontan einige von Euch fragen.

Ein Gefühl das gerade durch mich durch geht. Mitten durchs Herz, ohne nachzudenken, plötzlich ganz tief in mir „Herz auf“.

Zwei ähnliche Worte und doch so verschieden. Das eine hilft, das andere schadet....

Was für ein Wochenende. Weiterbildung für Soulmed Energetiker. Und nach jeder Sitzung glaubt man, dass alles gut ist und wir nun fertig sind...

Wir hören immer, dass wir uns eine Auszeit nehmen sollen, um uns aufzuladen, umneue Kraft zu schöpfen. Das ist aber oft schwieriger als man sich das vorstellt.

Vorfreude, das Wort allein besagt es schon. Sich ganz intensiv auf etwas freuen.  Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns immer ein Ziel setzen...