Herzensbotschaften 2016

All dies gehört zu einem intensiven Menschenleben dazu. Und Mut ist wohl die wichtigste Zutat, die wir brauchen.

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter. Wen hab ich da vor mir? Ist das der Mensch, so wie er ist, oder hab ich da grad eine wunderbare Gestalt im Alltagsmantel vor mir?

Was ist für euch ein kleines Glück? Wie fühlt es sich an? Können wir es überhaupt in Worte fassen? Was kommt da ganz spontan aus euch raus?

Seit Anbeginn unseres Lebens hat unsere Seele nur ein Ziel. In Liebe und Intimität mit anderen Seelen in Verbindung zu treten. Unseren Seelenplan, der mit sehr viel Gefühl und gut durchdacht, vor unserem Leben auf der Erde festgelegt wurde, zu erfüllen. So kommt eine kleine Seele auf die Welt und  beginnt ihre Reise  mit Freude, Leichtigkeit, Glück und vor allem mit Liebe.