Wer Menschen spüren kann, weiss wie Glück sich anfühlt

(Kommentare: 0)

Es wäre besser wenn wir Menschen mit verbundenen Augen gegenübertreten, um weder vom Äußeren noch von unseren Vorurteilen agbelenkt zu sein, damit wir den wahren Menschen hinter der Maske sehen können.
Augen zu und spüren... einfach genial....ohne Ablenkung, ohne Vorurteile ... einfach den Grund seiner Seele erfahren lernen. Der umgekehrte Weg beschert uns meistens, dass wir gar nicht mehr interessiert sind, den wahren Menschen kennen zu lernen. Wir bleiben an der Fassade kleben und tausend Gedanken liegen parat, warum wir dieses Geschöpf Gottes niemals lieben können. WEr und was doch alles dagegen spricht sich einfach auf ihn einzulassen, ohne zu bedenken wie es ausgeht. Und wieviele Gelegenheiten haben wir uns daher schon selbst zerstört um eine wertvolle Begegnung zu erfahren. Wer weiss, vielleicht wäre gerade diese Seele Mr. Right gewesen.
Doch stell dir vor, du siehst ihn nicht, berührst ihn nicht, kennst seine Stimme nicht, riechst ihn nicht. Du nimmst ihn nur wahr, als Energie und Gefühl. Du wirst von nichts abgelenkt und hast nur dein tiefes konzentriertes Gefühl dich einfach ganz auf ihn einzulassen. Da geht auf einmal das Herz ganz weit auf, und eine Wärme duchflutet dich vom Solarplexus bis tief ins Herz.
So wie eine Sommerbrise Meerluft, die warmen Strahlen der Sonne, ein warmer Sommerregen oder eine laue Sommernacht unter einem wundervollen Sternenhimmel. Und dann spürst du wie du angenommen und umarmt wirst, eine Herzlichkeit, die man kaum in Worte fassen kann. Eine Vertrautheit als wäre man schon Millionenjahre gemeinsam unterwegs. Um uns einfach in unserer Uressenz .. Liebe .. zu spüren.

Zurück